13. August 2016

Den Schulanfang meiner Cousine...

...feiern wir heute. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und die "Kleine" jetzt schon in die Schule kommt. Dazu habe ich neben dem Geschenk selbstverständlich auch eine Karte gebastelt. Mein Cousinchen mag die Minions sehr, sodass ich die Karte entsprechend angepasst habe. Aber seht doch selbst:


Es ist eine Minion-Kullerkarte geworden. Aufgrund der kleinen niedlichen Kerlchen sind die Farben Blau und gelb geworden. 


 Der Minion kullert lustig von links nach rechts und zurück. Ich fand die Wackelaugen dazu ganz belustigend, sodass ich sie verwendet habe. 


In den "Kullerschlitz" habe ich noch den Spruch "Alles Gute zum Schulanfang" gestempelt bzw. mit der Hand geschrieben.



 Ich hoffe die Karte kommt gut an und verbreitet gute Laune zum Schulbeginn. 

Wir machen uns dann mal auf den Weg zur Feier. 

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen