10. August 2016

Boxenmarathon - Teil 2

Wie versprochen möchte ich euch heute die weiteren 5 gewerkelten Boxen zeigen. Ohne große Worte zeige ich euch einfach die Bilder. :)


Orange ist eigentlich überhaupt nicht meine Farbe. Aber ich hatte noch Farbkarton in dieser Farbe im Schrank und der möchte ja auch verarbeitet werden. Ich finde mit dem Designpapier und der Deko ist es ganz ok, da fällt die Farbe der Box ja nicht mehr so extrem auf. :D


Hier habe ich wieder das Stempelset und das Designpapier "Ausgefuchst" verwendet. Die Box ist mit Cardstock in Calyspo gefertigt, weil der Fuchs in dieser Farbe gestempelt ist. 


Unschwer zu erkennen, hier kam wieder mein aktuelles Lieblingsmotiv zum Einsatz. Die Farbkombination Rot-Grün hat mir einfach gefallen.



Die Gestaltung dieser Box war ein kleines Experiment. Ich hatte von einem anderen Projekt noch die gelben Punkte übrig und sie waren mir zu schade um sie einfach wegzuwerfen. Ich habe erst den Hintergrund aquarelliert und dann die Punkte aufgeklebt. Das sah zunächst etwas seltsam aus. Dann habe ich mir überlegt, dass ich ja einfach Blümchen drumherum malen könnte. Das habe ich dann getan. Dazu passten ein paar Bienchen ganz gut. Und was soll ich sagen, ich bin vom Endergebnis begeistert. :D Manchmal muss man halt einfach loslegen und schauen was draus wird...


Hier noch eine zweite Box in orange, welche ähnlich wie die erste gehalten ist. 

Hier sind nochmal alle 10 Boxen zusammen. Eine bunte Mischung wie ich finde...


Das soll es für heute schon gewesen sein. Ich war die letzten beiden Tage zu Besuch bei meinem Bruder. Wir hatten eine wunderbare (Familien)Zeit dort. Allerdings war die längere Fahrt etwas anstrengend, daher der recht schlicht gehaltene Bericht heute. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Liebe Grüße
Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen