22. Juli 2016

Sommer, Sonne, Sonnenschein...

...so ist das Wetter draußen die letzten Tage. Dieses Jahr haben wir mal wieder einen richtigen Sommer. Minihummel und ich waren heute Morgen schon zur örtlichen Krabbelgruppe, da saßen wir  draußen unter schattigen Bäumen und haben die Zeit genossen. Herrlich. 

Passend zum Wetter möchte ich euch heute eine Karte in sommerlichen Farben mit ein paar Blümchen zeigen. 


Der Kranz im Hintergrund stammt eigentlich aus einem Weihnachtsset. Aber ich denke mit diesen Blumen ist er auch gut geeignet für eine sommerliche Karte. Der Spruch "Einmalig" und die Blumen sind in Calypso gehalten. Diese Farbe hatte ich erst gar nicht so auf dem Schrim, aber seit dem Stempelset "Ausgefuchst" finde ich sie doch auch ganz gut verwendbar. 


Die Blümchen habe ich mit Abstandsklebeband aufgeklebt und in der Mitte mit Glitzersteinchen versehen, dann kommen sie besser zur Geltung. 


Das soll es für heute auch schon gewesen sein. Minihummel und ich gehen noch ein bisschen in den Garten rumräubern. 

Heute Abend geht es noch zum Bosse Konzert zur Kulurarena nach Jena. Hoffen wir das das Wetter so bleibt. Und morgen möchte ich mal anders kreativ sein, da möchte ich mich gern mit ein paar Freundinnen im Töpfern ausprobieren. Mal sehen was dabei raus kommt. Wenn das Ergebnis gut wird, dann berichte ich euch vielleicht davon :D

Wie ihr seht es, steht noch ein bisschen an für dieses Wochenende. Ich wünsche euch eine gute Zeit!

Liebe Grüße
Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen