31. Juli 2016

Lindt Verpackung

Das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Wie immer ging das ziemlich schnell. Aber wir hatten eine gute Zeit und das ist das Wichtigste. 

Ich möchte euch zum Ausklang der Woche noch eine kreative Kleinigkeit zeigen. Und zwar hatte ich neulich mal wieder Gäste, welche sich über eine leckere Lindtschoki in dieser Verpackung freuen durften: 


Ich hatte aus Designpapier eine Schachtel gebastelt und darum dann eine Bandarole gelegt, welche ich verziert habe. Hier ist (mal wieder) das Stempelset für Himmelsstürmer zum Einsatz gekommen. Ich bin eben einfach begeistert davon, was man vielleicht an den letzten Projekten sehen kann. :D


Diese Bienchen (vielleicht sind es ja auch Hummeln ;) ) finde ich einfach total niedlich. Das Designpapier habe ich schon lange. Kennt ihr das auch, wenn das Papier einfach zu schön ist um es zu nutzen und man es lieber ewig im Schrank hat um es weiter ansehen zu können...? So ging es mir länger mit diesem Block, aber nun habe ich ihn doch schon öfter genutzt, weil das Papier im Schrank alleine ja doch niemandem was bringt. 


Den Kreis habe ich im Hintergrund leicht aquarelliert und den Rand geinkt, damit es nicht so langweilig bleibt. Eine solche Verpackung ist im Prinzip recht schnell gefertigt und man schenkt eben keine blanko Schoki. 

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende und wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag! 

Liebe Grüße
Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen