12. Juli 2016

Im Prüfungsstress...

war vor ein paar Wochen eine Freundin von mir. Sie hat sich auch dafür entschieden nicht auf der Stelle stehen zu bleiben und sich beruflich nochmal zu qualifizieren. Dementsprechend stehen irgendwann die Prüfungen an, welche ziemlich Nerven kosten können. Da kann ich aus Erfahrung sprechen, ich habe meinen vorerst letzten Prüfungsmarathon im November, kurz bevor die Minihummel geschlüpft ist, hinter mich gebracht. In solchen Zeiten kann eine kleine Aufmunterung nicht schaden, also haben meine Schwester und ich eine Kleinigkeit und diese Karte geschenkt. 


Für meine Verhältnisse ist das eine ungewohnte Farbkombination, aber ich wollte mit der Aquarelltechnik etwas experimentieren und dazu gehörten auch mal andere Farben als rosa. :D


Auf den Aquarellhintergrund hatte ich noch mit der Farbe Brombeermouse Verzierungen gestempelt und dann die Sprüche "Alles Liebe" und "Du schaffst das" angebracht. An den Itty Bitty Blüten habe ich noch die Ränder mit gelb und Brombeermouse eingefärbt. 


Die Karte und vor allem die aufmunternden Worte sind ganz gut angekommen. Die Prüfungen sind mittlerweile absolviert, wenn auch die Ergebnisse noch nicht bekannt sind. Wir drücken jedenfalls die Daumen, dass sie sehr gut ausfallen. 

Habt einen schönen Abend, hoffentlich ohne irgendwelchen Stress. 

Liebe Grüße
Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen