29. Juli 2016

Greif nach den Sternen...

...steht auf dieser Karte, die eine Freundin von mir gestern zum Geburtstag hoffentlich im Briefkasten hatte. Das ist zwar keine klassische Geburtstagskarte, aber ich fand den Spruch trotzdem sehr gut geeignet als Geburtstagswunsch. 


Zudem ist es wieder eine Kullerkarte die Spaß macht, was am Geburtstag ja nicht schaden kann. Ich habe die Motive mit Staz On gestempelt und dann mit den Farben Honigmelone und Pfirsich Pur coloriert. 


Die Sternschnuppe ist zwar etwas unförmig, aber sie lässt sich auch kullern, wobei runde Motive natürlich einfach besser funktionieren. Ich habe den Schweif etwas nach oben gebogen, damit selbiger nicht hängen bleibt. 


Nach den Sternen greifen kann ich vielleicht auch heute Abend, je nachdem was so für Wetterchen herrscht. Ich habe heute nämlich nochmal das Glück einen Konzertbesuch in der Kulturarena Jena tätigen zu dürfen und die Band Joris anzuschauen. Drückt die Daumen dass der Wettergott es nicht regnen lässt. 

Habt ein schönes Wochenende! 

Herzliche Grüße
Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen