17. Juli 2016

Ein schönes Wochendende...

...liegt hinter mir. Auch wenn es schon spät ist möchte ich euch noch einen kleinen Beitrag geben.

Gestern war ich mit Mutti, Schwesterherz und Minihummel den ganzen Nachmittag shoppen und heute haben mein Schwesterherz, eine Freundin und ich den halben Nachmittag gebastelt. Wunderbar, wenn man ein Wochenende so entspannt verbringen kann. Die gebastelten Produkte vom heutigen Nachmittag zeige ich euch natürlich auch in den nächsten Tagen. 

Heute möchte ich euch erstmal eine gestaltete Leckereientüte zeigen. Die hatte ich für den Organisten gefertigt, welcher auf der Taufe von unserem Nachwuchs gespielt hat. Ich hatte das Geld in diesen Umschlag getan. 


Die Leckereientüte habe ich aus ziemlich starken Designpapier ausgestantzt mit der Big Shot, ebenso wie den Schriftzug "thanks". 


Der Schmetterling ist aus dem Stempelset "Watercolor Wings" von Stampin up. Den habe ich ebenfalls mit den passenden Framelits ausgestanzt. Er wird mit einer 3-fach Stempeltechnik gestempelt.


Ich hatte noch ein paar Itty Bitty Blüten ausgestanzt und braune, kleine Strasssteinchen aufgeklebt.


Frank hat sich immerhin über die Gage gefreut, ich hoffe natürlich auch ein bisschen über die schöne Verpackung. :D

Auch wenn der heutige Tag sehr schön war, bin ich doch etwas erledigt, zumal wir vorhin noch einen intensiven Arbeitseinsatz in unserem Häuschen gemacht. Das neue,noch nicht ganz fertige Bastelzimmer wurde schon mal mit Bastelkisten gefüllt. Papahummel muss die Möbel alle noch bauen und einpassen. Das wird wohl noch etwas dauern, da wir überall noch andere Baustellen haben. Aber immerhin ist es in unserem Wohnzimmer jetzt wieder möglich sich annähernd frei zu bewegen. :D

Ich wünsche euch eine gute Nacht und morgen einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße
Silke die Stempelhummel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen