8. Juli 2016

Ein Eis ohne Kalorien...

...habe ich hier auf meiner Diamantbox verarbeitet. Ich fand das Papier mit den niedlichen kleinen Eistütchen für den Sommer und die aktuellen Temperaturen ziemlich passend. Das sie nicht mal dick machen ist ein schöner Nebeneffekt. :D

Ich hatte diese kleinen Boxen in 2 Varianten gebastelt. Sie waren Goodies für unsere Gäste, welche sich darüber auch gefreut haben. Wenn schon das Papier keine Kalorien hat, dann immerhin der Inhalt, sie waren nämlich mit Schokobons gefüllt zur Freude der Empfänger.



Den Spruch "Du bist so wundervoll" finde ich toll. Das kann man lieben Menschen um einen herum ruhig auch mal sagen. Die Knöpfe hatte ich neulich von einem SU Flohmarkt bei Dörthe mitgenommen und mich gefreut sie zu verarbeiten. 


Die zweite Variante dieser Box mit dem Eiscremepapier sieht etwas anders aus. Ich wollte das mal probieren mit der Papierschleife, welche mit dem Stanzbrett für Umschläge gemacht wird. Das ist zwar ziemlich fummelig gewesen, weil die Schleife klein ist, aber ich finde das Ergebnis überzeugend. 


Der Spruch "Du bist so süß" war schon lange auf meiner Liste. Passend zum Eis habe ich ihn nun hier endlich mal angebracht. Unterlegt mit einem Fähnchen und einem Stückchen Doily macht das doch was her. 



Da es schon spät ist geht es nun direkt ins Bett, denn morgen ist auch die Taufe unserer Minihummel. Ich wünsche euch eine gute Nacht mit kühlen, süßen Träumen...!

Liebe Grüße
Silke die Stempelhummel

Kommentare:

  1. Hallo Silke, wir kennen uns aus Dörthes Workshops. Die Diamantboxen werde ich genauso nachbasteln - sind die süüüß! Danke für die Anregung!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    es freut mich sehr das ich dir eine Anregung geben konnte! Viel Spaß beim nachbasteln und verschenken!
    Schön das du vorbei geschaut hast und für den lieben Kommentar!

    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder
    Liebe Grüße Silke:)

    AntwortenLöschen