13. Juli 2016

Ausgefuchst...

...heißt eines meiner neuen Lieblingsstempelsets. Ich finde diese niedlichen Waldtiere einfach toll und vielseitig, da man nicht nur Füchse sondern auch andere Waldbewohner damit stempeln und herstellen kann. Und weil die Farbe so schön zur Ferrero Küsschen Schachtel passt, durfte das Füchschen sich darauf niederlassen. 


Ich habe eine Bandarole gefertigt und den Waldbewohner auf einen 2 1/2" großen ausgestanzten Kreis gesetzt. 


Dazu habe ich den Spruch "Dankeschön" gesetzt und ein paar Pilze, welche ich aus dem DSP der Bandarole ausgeschnitten habe. Auch auf der Bandarole habe ich noch ein paar Pilze mit Abstandsklebeband erhöht. 


Diese Verpackung war zwar nicht für ein Kind, aber dieses Set eignet sich auch super für Bastelsachen die Kinder bekommen sollen. 


In unserem Häuschen befinden sich aktuell auch einige nicht Miete zahlende, ziemlich nervende kleine Mitbewohner welche sich Fliegen und Mücken nennen. Davon werde ich jetzt noch ein paar jagen, weil das Gesumse nachts doch etwas nervt.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine ruhige Nacht ohne summende Tierchen!

Liebe Grüße
Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen