21. Juni 2016

Pralinen hübsch verpackt...

...habe ich neulich verschenkt. Ich hatte sie im Einkaufsmarkt gesehen und dachte mir, die lassen sich schön verpacken. Also habe ich mit dem Stanzbrett für Umschläge eine Box gefertigt und diese ein bisschen verziert. 


Ich habe mich sogar mal an die Farbe gelb getraut. Das ist neben orange eigentlich nicht so meine Farbe, aber das Endergebnis finde ich überzeugend. 


Der Stempel "kleiner Genuss mit liebem Gruß" war sehr passend dazu. Ich hatte noch aus Pergamentpapier einen kleinen Zweig ausgestanzt und ein paar kleine Blümchen mit Strasssteinchen mit angebracht. Im Hintergrund dann noch ein mintfarbenes Band und fertig war die Verpackung. 



Hinter mir liegt heute ein schöner Tag. Ich war zu Besuch in Jena bei einer Bekannten, die mit mir am gleichen Tag entbunden hat. Die beiden Babys haben sich ziemlich unterschiedlich entwickelt. Karl ist eher klein und zierlich (eigentlich unglaublich bei uns Eltern :D ) und Tamino ist schon ziemlich groß und sehr gut genährt. Es war ein Spaß die beiden zusammen zu sehen und wie sie voneinander fasziniert sind. Natürlich war es auch toll seine Mutti wiederzusehen und ein bisschen zu plaudern. So kann man die Zeit genießen...

Heute hat auch noch eine Freundin entbunden, was eine wunderbare Nachricht war und dazu noch irgendwie passend zu unserer Tagesgestaltung. Wir wünschen der nun etwas gewachsenen Familie und dem neuen Erdenbürger alles Gute!


Mit diesen schönen Erlebnissen im Kopf werde ich langsam den Abend ausklingen lassen.

Liebe Grüße
Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen