30. Juni 2016

Meinen 30. Geburtstag...

...konnte ich gestern feiern. Allerdings hat an diesem Tag auch meine Tante Geburtstag, sodass wir dort waren zum Feiern. 

Ich hatte morgens 2 schöne Geburtstagskarten im Briefkasten über die ich mich sehr gefreut habe. Eine davon stammt von der lieben Dörthe, worüber ich mich besonders gefreut habe. Und so sieht die tolle Karte aus:


Sie ist u.a. in meinem Farbspektrum (rosa) gehalten und auch der Vintagelook gefällt mir sehr. Das Bienchen (oder vielleicht ist es auch eine Hummel...?) finde ich auch Klasse.


Dann auch noch mit Namen und Datum personalisiert, einfach wunderbar. 


Da kann ich dir liebe Dörthe einfach nur ein herzliches Dankeschön sagen. Ich habe mir schon immer mal gewünscht eine selbst gebastelte Karte zu bekommen. Oft verschenke ich selbst eigenhändig hergestellte Dinge bzw. Karten, aber leider basteln meine Freunde eher weniger. Dieser Wunsch hat sich allerdings hiermit erfüllt, vielen Dank dafür! 

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Silke die Stempelhummel

Kommentare:

  1. Liebe Silke, ich war in letzter Zeit ziemlich beschäftigt, deshalb habe ich durch Dörthe gestern erst mitbekommen, das du Geburtstag hattest.Darum herzlichen Glückwunsch, bleib gesund und kreativ.Liebe Grüsse von Silke aus Blankenhain

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    das ist ja lieb von dir! Ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche!
    Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder, ich würde mich sehr freuen!
    Danke das du vorbei geschaut hast!

    Liebe Grüße
    Silke :)

    AntwortenLöschen