17. Mai 2016

Unser Hochzeitstag...

...ist heute. Genau genommen, der 3. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht und was wir in den 3 Jahren alles so erlebt haben bzw. was sich in unserem Leben verändert hat. 2014 haben wir unser Eigenheim gekauft, angefangen komplett zu sanieren und ich habe nochmal den Schritt der beruflichen Veränderung ins Studium gewagt. 2015 wurde unsere Familie eine richtige kleine Familie durch die Geburt unseres Sohnes, der sich spontan überlegt hat, dass er jetzt in unserem Leben mitmischen möchte. Ganz schön viel mit einmal in kurzer Zeit. 

An dieser Stelle möchte ich mal danke an meinen Mann sagen, dass er alles mit mir so mitmacht und immer an meiner Seite ist, mich immer unterstützt und hinter mir steht. Aber wie sagt Dörthe immer, die Stempelfrauen haben die weltbesten Männer. :)

Ich habe für meinen Mann natürlich auch noch ein paar persönliche Worte gefunden, die ich in dieser Karte niedergeschrieben habe. 


Wahrscheinlich denkt jetzt der ein oder andere um Himmels willen, rosa und Glitzer? Und das für einen Mann? Aber was soll ich sagen, er kennt mich nicht anders. Das ist meine Welt und er hat sich mittlerweile damit abgefunden und unterstützt mich sogar. Das ist wahre Liebe. :D



Immerhin ist der Hingergrund (mit Aquarelltechnik) relativ neutral gehalten in Savanne und Wildleder. Die Kombination der Farben gefällt mir gut. Ein Stückchen Designpapier mit Herzchen fand ich dem Anlass entsprechend auch passend. 


Noch ein paar Perlen dazwischen und die Karte war für mich perfekt. Meistens gefallen die Karten meinem Mann die er von mir bekommt. Zumindest sagt er das... :D Aber in der Karte stehen ja auch noch liebe Worte, die sind vielleicht noch ein bisschen wichtiger. 

Es gibt viele liebe Menschen, Familie oder Freunde denen man mal sagen kann das sie toll sind. Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden, dem man das mal sagen könnte. Dann schenkt doch auch einfach eine selbst gebastelte Kleinigkeit mit lieben Worten, das sollte man ohnehin öfter machen. 

Wir genießen jetzt weiter unseren 3. Hochzeitstag. Ein paar Tage sind wir ja auch noch im Urlaub. 

Lasst es euch gut gehen! 

Liebe Grüße von der Ostsee
Silke von Stempelhummel

Kommentare:

  1. Da hat sich Tommy sicher sehr gefreut. Was für eine schöne Karte!
    Ihr könnt wirklich stolz darauf sein, was ihr euch in den letzten 3 Jahren aufgebaut habt! Ich bin jedenfalls stolz auf euch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Schwesterherz,
    vielen Dank!

    AntwortenLöschen