22. Mai 2016

Ich bin wieder...

zurück aus unserem kleinen Ostseeurlaub. Was soll ich sagen, es war herrlich! Eine Woche mit meinem Mann und unserem Sohnemann, einfach super. Mal nur Familie sein, keinen Baustress haben und keinen Zeitdruck. Schade das es diese Zeit nicht so oft gibt im Jahr. Umso mehr haben wir die Woche an der Ostsee genossen. Das Wetter war in Ordnung bis sehr schön. Wir haben nicht allzu viel Kultur gemacht, waren aber jeden Tag unterwegs. Am schönsten fand ich einen Strandspaziergang am Donnerstagabend bei perfektem Wetter. Ich liebe einfach den Strand, den Geruch und das Meer. So, nun gut mit der Schwärmerei vom Urlaub.

Ganz viele Kindersachen hatten wir von einer Kollegin meines Mannes für unseren Sohn geschenkt bekommen. Das war eine richtig große Kiste voll. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

"Liebe Claudia, 
wir danken Ihnen für die tollen Kindersachen! 
Die ersten sind bereits in Benutzung."

Dafür muss selbstverständlich danke gesagt werden, das macht sich natürlich am besten mit einer schönen Karte. 


Ich hatte vor längerer Zeit mal kleine Tüten mit den Mini-Leckereientüte Framelits gemacht. Dabei war diese hier übrig geblieben. Das kam mir sehr gelegen, denn ich mag das Papier und hatte auch noch ein paar ausgestanzte Blümchen aus dem Pflanzenpotpurri übrig. Diese habe ich gleich auf das Tütchen gewerkelt und schwup die wupp war schon der Umschlag fertig. Darin befindet sich wieder eine weiße Karte zum Beschreiben und die Tüte dient quasi die Hülle. 


Der Spruch Dankeschön sagt alles aus. Die Schrift gefällt mir bei diesem Stempel sehr gut. Von der weißen Karte hatte ich noch die oberen beiden Ecken mit dem Eckenstanzer (das ist eine 3-Fach Stanze) von Stampin Up verschönert. Um die Karte besser herausziehen zu können hatte ich ein Band daran befestigt. So kann man sie ganz einfach herausziehen.


Bei uns ist auch jetzt noch herrliches Wetter, wer weiß wie lange. Mein Mann werkelt draußen noch rum. Ich werde ihm nochmal einen kleinen Besuch abstatten, denn Sohnemann liegt schon im Bettchen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Silke von Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen