29. Mai 2016

Ein weißer Schmetterling...

...ist hier auf meiner Karte gelandet. Draußen ist das Wetter zwar wunderbar, aber einen Schmetterling habe ich noch nicht gesehen. Dafür haben wir gestern zu dritt die tolle Sonne genossen. Mein Mann und ich haben gemütlich im Garten Kaffee getrunken und unser Sohnemann hat auf seiner Decke gespielt. Herrlich und kostbar solche Familienmomente.


Diese Karte hatte ich zusammen mit der Diamantbox bei der Vermieterin der Fereienwohnung in unserem Ostseeurlaub dort gelassen. Die Wohnung war zwar nicht sehr groß, aber dafür wirklich schön und liebevoll eingerichtet. Die Vermieterin war (auch schon im Vorfeld) sehr nett, sodass ich eine Kleinigkeit des Dankes eingepackt hatte. 


Die Karte ist relativ einfach gehalten und auch nur ziemlich klein. Ich hatte mich für 10 x 10 cm entschieden. 


Die Schrift von diesem Dankeschön gefällt mir sehr gut, sodass ich ihn in letzter Zeit öfter verwendet habe. Ich hoffe die Vermieterin hat sich darüber gefreut.

Heute wollen wir nochmal einen kleinen Familienausflug auf den Töpfermarkt nach Gera machen. Da werden wir auch immer fündig. :)

Ich wünsch euch einen tollen, sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße
Silke von Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen