6. Mai 2016

Den 56. Geburtstag...

...hat kürzlich der Schwiegervater meines Bruders gefeiert. Entsprechend habe ich auf Wunsch meiner Mutti eine Karte gebastelt. Ich habe in meinem Sortiment ein schönes Stempelset mit Zahlen und die passenden Framelits dazu. Da hat es sich angeboten das mal zu benutzen. Herausgekommen ist diese Karte: 


Die Idee dazu habe ich von Pinterest. Wie ihr vielleicht schon wisst mag ich es, wenn auf Karten genäht wird. Die kleinen Fähnchen sind angenäht und der Rand ist ebenfalls mit der Nähmaschine umrandet. Die Farben sind Minzmakrone und Savanne. 


Mir hat bei dieser Idee gefallen, dass die Karte eigentlich sehr reduziert ist. Trotzdem wirkt sie edel und gefällt mir sehr gut. Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust auf einer Kartenfront zu nähen. Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Ausprobieren. 

Wir haben das schöne Wetter heute genutzt und saßen schon heute Morgen beim Babytreff draußen. Auch Kaffee und Kuchen haben an der frischen Luft im Garten besser geschmekt als drinnen. Hoffen wir, dass es noch schön bleibt und wir weiterhin die Sonne genießen können. Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen, sonnigen Abend!

Liebe Grüße
Silke von Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen