7. April 2016

Mein erstes Hallo...

...an meine künftigen Leser.

Ich bin Silke, 29 Jahre alt, aktuell in Elternzeit und leidenschaftliche Bastlerin. Ich liebe die Kreativität und Individualität und bin hauptsächlich aktiv im Papierbasteln, Nähen und gelegentlich Filzen. Ich mag selbst gemachte Dinge und beschenke damit auch gern Freunde und Familie. Ich möchte meine Ideen gern mit euch teilen und freue mich über Kommentare und liebe Worte zu meinen Projekten.

Heute möchte ich euch als erstes eine Karte zeigen. Diese ist u.a. mit Produkten von Stampin' Up gebastelt und passt aktuell gut zum Frühling. Die Schmetterlinge sind mit Handstanzen ausgestanzt, ebenso der Wellen- und der normale Kreis.


Ich mag Rosa- und Pinktöne. Die Kartenbasis ist rhababerrot. Die Blüte ist gestempelt und dann mit Wasser und Pinsel coloriert mit einem Stempelkissen.

Das soll es für heute erstmal gewesen sein. Habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Silke von Stempelhummel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen