16. April 2016

Kleine Leckerlies...

... befanden sich heute in diesen Tütchen. Es waren kleine Tüten Gummibärchen und etwas Schokoloade verstaut, was Mädels eben brauchen. :)


Über diese kleinen Goodies durften sich heute die am Junggesellinnenabschied teilnehmenden Mädels  freuen. Treffpunkt heute Morgen war die Wohnung einer anderen Freundin. Nach und nach trudelten alle Mädels ein und es gab einen gemeinsamen Brunch wo natürlich auch schön geschnattert wurde. Danach haben wir kleine Frühlingsglöckchen bzw. Schalen gefilzt. Als kleine Überraschung lagen diese Tütchen für jede auf ihrem Platz.


Ich habe verschiedene Designpapiere verwendet und finde jede Leckereientüte auf ihre eigene Art und Weise schön. Und weil das Papier für sich wirkt, habe ich gar keine große Verzierung vorgenommen. Die Mini-Leckereientüte begeisterte mich erst nicht sehr, als ich die Framelits sah. Allerdings habe ich dann gesehen, wie vielseitig einsetzbar sie ist und habe mich dann doch entschieden, sie mir zu kaufen. Nun bin ich ganz begeistert und verschenke darin gern Gutscheine oder verwende sie als Briefumschlag für eine Karte. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Silke von Stempelhummel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen