14. April 2016

Hochzeitskarte

Im Frühling entsteht alles neu, die Knospen werden zu Blüten und die Hochzeitssaison beginnt. Auch mein Mann und ich haben vor mittlerweile 3 Jahren im Mai geheiratet. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und was sich seit dem alles so getan und verändert hat in unserem Leben.

Auch die Cousine meines Mannes hat geheiratet und wir möchten dem frisch gebackenem Ehepaar natürlich gratulieren mit einer schönen Karte.


Ich habe ganz viele kleine rosa Herzchen ausgestanzt und diese auf ein großes weißes Herz genäht. Ich hatte davon irgendwie ein Bild im Kopf und wollte dies umsetzen. Den Hintergrund habe ich in Holzoptik geprägt, was ich sehr harmonisch dazu finde.


Dazu noch der Spruch "dem neuen Ehepaar", ein paar goldfarbene Pallietten und ein Goldfaden, schon ist die Karte fertig. Ich hoffe, dass sich die frisch Vermählten darüber freuen werden. 

Liebe Grüße
Silke von Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen