19. April 2016

Geburtstagskarten...

schenke ich immer wieder gern zu meinen Geschenken dazu oder verschicke sie mit der Post. Ich mag daran sehr, dass die Karten individuell sind und ggf. auf das Geburtstagskind angepasst sind.



Diese Karte ist für mein Bruderherz. Die Farben Lagunenblau und Minzmakrone von Stampin up gehören zu meinen Lieblingsfarben. Leider fällt Lagunenblau dieses Jahr aus dem Sortiment, weil es eine InColor Farbe 2014-2016 war. 
Die Blumen sind mit den Framelits Botanical Blooms ausgestanzt und gehören mittlerweile auch zu einem meiner Lieblingsteile. Ohne die Big Shot bastele ich auch nur noch ungern, dieses Teil ist für mich ein Must have für leidenschaftliche Papierbastler, weil sie sehr vielfältig einsetzbar ist. 


Die 33 ist ebenfalls mit der Bigshot ausgestanzt und wurde vorher gestempelt. Glitzersteinchen gehören bei vielen meiner Karten einfach dazu, ich liebe es wenn es funkelt. :) Den Hintergrund habe ich mit Aquarelltechnik gemacht, der zurzeit ziemlich angesagt ist. Aber nicht deshalb habe ich ihn gemacht, sondern weil mir das tatsächlich gut gefällt. Wie das mit dem Aquarellhintergrund funktioniert, könnt ihr euch hier anschauen. Vielleicht habt ihr ja auch Lust das mal auszuprobieren. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Silke von Stempelhummel



Kommentare: